cropped-Logo-Helm.png
ELF-Logo-WhiteOutline.svg

Zwei Signings zum Abschluss!

Broklyn Bofenda

Kurz vor der Signing-Deadline haben die Cologne Centurions sich noch mit zwei Spielern verstärkt. Jan Harms wird als Defensive Liner in der Defense spielen, während Wide Receiver Broklyn Bofenda die Offense komplettiert. Willkommen im Team!

Sportdirektor David Drane:
„Broklyn ist ein sehr talentierter junger Receiver, von dem wir glauben, dass er uns in naher Zukunft helfen kann. Er kommt spät ins Team, nachdem er im letzten Sommer versucht hat, in die NCAA zu kommen. Er ist nun bereit, nach Köln zurückzukehren, wo er seine Football-Karriere als GFL-Jugendspieler begonnen hat, und wir erwarten, dass er von unseren Coaches und den anderen Spielern auf seiner Position lernen und uns helfen wird. Wir sind ein sehr junges Team und werden in den nächsten Spielzeiten auf unsere Talente wie Broklyn bauen können.

Jan kommt von den Euskirchener Lions zu uns und will sehen, ob er seine Talente auf das ELF-Niveau bringen kann. Er hat eine große Lernkurve vor sich, aber wir glauben, dass er dem Team in dieser Saison im Training helfen kann, und das wird ihn gut auf die kommende Off-Season vorbereiten, in der er sich weiterentwickeln kann.

Neue Newsbeiträge