cropped-Logo-Helm.png
ELF-Logo-WhiteOutline.svg

Neuer Headcoach für die Cologne Centurions – Jag Bal übernimmt das Ruder

Fotocredits: Frederik Löwer

Die Cologne Centurions freuen sich mitteilen zu können, dass ab sofort Jag Bal das Ruder als Headcoach übernehmen wird. Der bisherige Headcoach Gregg Brandon ist Anfang der Woche aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.

Bal war bisher als Defense Coordinator bei den Centurions im Einsatz, sammelte aber unter anderem
bereits bei Berlin Thunder Headcoach Erfahrungen. Der 40-jährige Coach ist bereits als DC ein geschätzter Teil des Coaching-Teams. Er wird die Defense weiterführen und ab sofort auch die Funktion als Headcoach wahrnehmen. „Wir sind froh, dass wir in so kurzer Zeit jemanden Passenden für die Position finden konnten. Jag genießt bereits das volle Vertrauen der Defense und wird dort als Coach sehr geschätzt. Ich bin mir sicher, dass er die Rolle als Headcoach sehr gut ausfüllen wird.“, so Christoph Lörcks, General Manager der Cologne Centurions.

In der Offense übernimmt interimsweise OL Coach Greg Studrawa. Er war bereits Offense
Coordinator in Wilmington, Bowling Green und LSU.

weitere Newsbeiträge

Week 8 – Spielbericht Cologne Centurions at Frankfurt Galaxy

35:28. Ein Erfolgssieg für die Centurions mit dem Motto ‚Beat the odds‘. Es war mehr als nur ein Sieg. Es war ein Triumph gegen alle Widrigkeiten, ein Moment, der die Herzen der Kölner Fans höherschlagen ließ und sie in ungläubiges Staunen versetzte. Die Cologne Centurions schafften das schier Unmögliche: ein

Weiterlesen »

Cologne Centurions und Headcoach Gregg Brandon gehen ab sofort getrennte Wege

Das Team der European League of Football (ELF) Cologne Centurions und Headcoach Gregg Brandon gehen ab sofort getrennte Wege. In einem gemeinsamen Gespräch der Eigentümer, Geschäftsführung und Headcoach Brandon wurdedie schwierige Entscheidung getroffen, Gregg Brandon ab sofort als Headcoach zu ersetzen. Grundhierfür sind gesundheitliche Probleme, mit denen Brandon schon länger

Weiterlesen »